Mittwoch, 5. Februar 2014

Huhu....

Heute schon fleißig gewesen !? Ich  schon bin vorhin beim Reha Sport im Krankenhaus gewesen. Ich glaube der will aus uns Top Models machen. So wie wir da ran genommen werden Wahnsinn. Letzte Woche konnte ich zwei Tage nicht richtig laufen, solchen Muskelkater hatte ich. Heute zeige ich euch ein weiteres  Layout von diesem Mixed Media Kurs in der ich in der letzten Post berichtet habe. Ich liebe diesen Online Workshop. Also ich hoffe es gefällt euch. Es ist wieder eine geniale Alpha Resteverwertung.



verwendete Materialien:



LG Diana

Kommentare:

coralie hat gesagt…

Ich entdecke gerade Dein Blog: Dein Scrap ist TOLL, farbig, wie ich es mag!!
Dieses Layout gefällt mir besonders

PrinzessinN hat gesagt…

Ein sehr interessantes Layout. Es sieht aus, wie zwei verschiedene in einem kombiniert. Gefällt mir sehr gut.