Freitag, 14. Februar 2014

Grrrrr.....

Wie war meine Woche!? Schrecklich ! Mein Auto ist stehen geblieben, musste mal wieder abgeschleppt werden und ist unreparierbar kaputt. Toll !!! Seit einem Jahr war ich fast jedem Monat in der Werkstatt. Immer habe ich gehofft, dieses mal wird alles besser. Und dann hatte ich kein Auto mehr. Ich bin Pendlerin zwischen Arbeit und Zu Hause. Keine direkte Verbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Also musste so schnell wie möglich ein Auto gekauft werden. Am Samstag ist es passiert, am Sonntag wurden den ganzen Tag Autohäuser abgeklappert und Testberichte gelesen. Und am Montag musste ein Auto gekauft werden, weil ich ja nicht wirklich mobil war. Ja ich habe ein neues Auto. Mein erstes nigelnagelneues Auto. Nächste Woche kann ich es abholen. Yeah !!! Bis dahin habe ich ein Leihauto bekommen. So und jetzt zeige ich euch schnell, bevor ich jetzt auf Arbeit fahre ein neues Layout. Es ist auch wieder nach dem " Pop & Color " Online Workshop gemacht. Ja die Serie " Silent Night " von October Afternoon, muss nicht nur Winterlich sein, man kann es auch für romantische Zwecke verwenden. Ich liebe es.





verwendete Materialien:

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Oh, ja das ist ärgerlich, wenn das Auto liegen bleibt mit einem irreparablen Schaden.
Jetzt bin ich natürlich gespannt was du Dir für ein neues zugelegt hast... du verscrappst es doch sicher, oder?
Schönes LO.
Lg Heidi

Jana hat gesagt…

oh nein, was für ein ärger! aber schön das du so schnell ein neues bekommen hast :) freue mich schon auf ein "mein-neues-auto-layout" :)
das layout ist richtig toll geworden!
liebe grüße
jana

PrinzessinN hat gesagt…

Oje, das ist wirklich mühsam. Aber ich freue mich für dich, dass du bald dein neues Auto fahren kannst.

Das Layout gefällt mir sehr gut. Wundervoll!