Sonntag, 19. Januar 2014

Wonderland Winter....

Häääää ...!!!???..... Heißt das nicht eigentlich Winter Wonderland !!????  Das denke ich mir gerade als ich diese Post schreibe. Oh man wie peinlich. ........... Ich habe gerade  versucht es abzumachen und umzukleben. Geht leider nicht mehr, sonst reiße ich das untere Papier ab. das ist ja blöd. Jetzt muss ich es so lassen. Das mir das jetzt erst auffällt, ärgert mich. Egal......Eigentlich lässt der Winter immer noch auf sich warten. Aber ich hatte Lust etwas über Winter zu scrappen, da fielen mir die Foto´s vom letzten Jahr in die Hände. Dieses Layout ist nach einem  Sketch von Page Maps entstanden. Glaube ich zumindest.




1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Hihihi, ja, doof, wenn einem solche Sachen erst im Nachhinein auffallen. Ich hätte mich wohl wie du total geärgert. Aber manchmal muss man halt zum "unperfekten" stehen. Ist ja nicht weiter schlimm.

Das Layout gefällt mir auf alle Fälle sehr gut...hübsche Bilder, toll in Szene gesetzt.