Dienstag, 7. Januar 2014

Fun...

Manchmal muss ich echt lachen und den Kopf schütteln. Das ist nicht unsere Tochter, die haben sie bestimmt im Krankenhaus vertauscht. Sie ist schon echt ein kleiner Clown. Ganz ehrlich, ich glaub das hat sie von mir. Das kann sie, Leute zum Lachen bringen. Dazu ist auch dieses Layout entstanden. Ebenfalls aus dem Januar Kit { Kristallstern} aus der Scrapbookwerkstatt. In dem Kit sind soooo tolle Papierchen drin. Da wusste ich sofort was daraus werden sollte. Ja mein Stil geht immer mehr zum Mixed Media und zu Aquarellfarben. Ich schwöre ja auf Egoline Farben. Was mich aber noch mehr interessieren würde, wären die Farben von Lumina. Ich hoffe, das die es irgendwann mal in Deutschland erhältlich sein werden.


verwendete Materialien:




1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

Sie ist aber auch süß... euer Töchterchen... tolle Mischung aus Gematschtem und den romantischen Blümchen...klasse