Sonntag, 12. Januar 2014

Christmas....

Jetzt wo man zur Ruhe kommt, hat man genug Zeit  die ganzen Feiertage revue passieren zu lassen. Ich verarbeite gerade die Weihnachtsbilder. Also habe ich ein Layout über die vielen Geschenke gemacht, die unterm Baum lagen. Für das Layout habe ich weßes Cardstock genommen und mit schwarzer Acrylfarbe großflächig ausgemalt. Dann mit der Silhouhette Cameo und Overheadfolie habe ich ein Text ausgeschnitten. Die Folie mit Sprühkleber besprüht und drauf geklebt.  Das ganze mit weißer Acrylfarbe betupft und wieder abgezogen. So enstand dieser Effekt.


verwendete Materialien:


Liebe Grüße Diana


1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Genial! Müsste mein schwarzes Gesso wohl auch mal wieder hervorholen :) gefällt mir auch, dass durch den nochmal weissen und roten Rand das Layout nicht so dunkel wirkt :)