Mittwoch, 15. Januar 2014

Christmas Day...

Jetzt bin ich total im Eimer. Warum !??  Weil das Kinderzimmer aufgeräumt und aussortiert habe. Ich glaube ich habe 4 Stunden gebraucht. Weil für das neue Kinderzimmer, was wir im Februar machen werden, brauchen wir Platz. Ja da ist so einiges zum Opfer gefallen. ...Böse Mama..... Naja, so ist das. Das letzte mal hatte ich ein Layout über Weihnachten gemacht, auch dieses mal. Weil soooo lange ist das ja nun auch noch nicht her. Die blauen Spritzer gehören eigentlich nicht zum Bild, das war ein Unfall von unsere Tochter. Sie sieht ja was ich da immer so mache mit Farben. Also hat sie sich auch Papier geholt und mal eben so mit blauer Farbe ihr Bild bespritzt. Naja die Farbe war überall, an der neu gestrichenen Wand vom Wohnzimmer, Tisch, Stühle, Boden und auf mein Layout. ..... Man kann ihr eigentlich nicht böse sein, sie war ja kreativ. Aber mit sauber machen musste sie helfen. Die Farbe von der Wand habe ich auch wieder weg bekommen. Gott sei Dank.....Grins....


                                      



verwendete Materialien:


LG Diana

1 Kommentar:

Heidi W. hat gesagt…

Sehr hinreißend.
Ich liebe deine Werke.