Freitag, 31. Januar 2014

Sweet Little Girl ....

Baby Foto´s sind sooooo süß. Momentan mache ich ein Workshop über Mixed Media mit. Ich kann es nur empfehlen , das heißt " Pop & Color " . Es gibt verschieden Tut´s von vielen bekannten Mixed Media Künstler. Es macht voll Spaß die Techniken auszubrobieren. Dies Ist mein erstes Layout dazu. Etwas zu zu bunt geworden, ich werden aber noch eins machen.




verwendete Materialien:




Der Rest ist von mir

LG Diana

Mittwoch, 29. Januar 2014

love you.....

Ich weiß, dieses Foto habe ich schon Hundert mal verscrapt. Aber es ist soooo goldig. Dieses Papierchen  von Pink Paislee " Color Wash" ist der Knaller. Damit es noch bunter wurde, habe ich ein wenig mit Aquarellfarben " Ecoline " nachgeholfen. Irgendwie scheinen Blumen auch wieder in den Trend zu kommen, aund auch mir gefallen sie wieder. Also habe ich mir mit der Silhouette und Cardstock selber welche hergestellt. 






Materialien:


LG Diana

Mittwoch, 22. Januar 2014

januar Kit das letzte...

Die letzten zwei Tage war ich richtig sportlich. Am Montag war ich mit meinem Mann zum Reha Sport, gestern eine Halbe Stunde auf dem Crosstrainer und jetzt gehe ich gleich wieder zum Reha Sport. Ja wer Rastet der Rostet. Vorhin war ich noch ein wenig wieder einrenken. Ja so ist das wenn man die 30 überschritten hat. Da fangen dann die kleinen großen Wehwehchen an. Also müssen wir etwas dagegen tuen. Dieses Layout ist noch aus dem Januar Kit " Kristallstern".




verwendete Materialien:


LG Diana

Sonntag, 19. Januar 2014

Wonderland Winter....

Häääää ...!!!???..... Heißt das nicht eigentlich Winter Wonderland !!????  Das denke ich mir gerade als ich diese Post schreibe. Oh man wie peinlich. ........... Ich habe gerade  versucht es abzumachen und umzukleben. Geht leider nicht mehr, sonst reiße ich das untere Papier ab. das ist ja blöd. Jetzt muss ich es so lassen. Das mir das jetzt erst auffällt, ärgert mich. Egal......Eigentlich lässt der Winter immer noch auf sich warten. Aber ich hatte Lust etwas über Winter zu scrappen, da fielen mir die Foto´s vom letzten Jahr in die Hände. Dieses Layout ist nach einem  Sketch von Page Maps entstanden. Glaube ich zumindest.




Mittwoch, 15. Januar 2014

Christmas Day...

Jetzt bin ich total im Eimer. Warum !??  Weil das Kinderzimmer aufgeräumt und aussortiert habe. Ich glaube ich habe 4 Stunden gebraucht. Weil für das neue Kinderzimmer, was wir im Februar machen werden, brauchen wir Platz. Ja da ist so einiges zum Opfer gefallen. ...Böse Mama..... Naja, so ist das. Das letzte mal hatte ich ein Layout über Weihnachten gemacht, auch dieses mal. Weil soooo lange ist das ja nun auch noch nicht her. Die blauen Spritzer gehören eigentlich nicht zum Bild, das war ein Unfall von unsere Tochter. Sie sieht ja was ich da immer so mache mit Farben. Also hat sie sich auch Papier geholt und mal eben so mit blauer Farbe ihr Bild bespritzt. Naja die Farbe war überall, an der neu gestrichenen Wand vom Wohnzimmer, Tisch, Stühle, Boden und auf mein Layout. ..... Man kann ihr eigentlich nicht böse sein, sie war ja kreativ. Aber mit sauber machen musste sie helfen. Die Farbe von der Wand habe ich auch wieder weg bekommen. Gott sei Dank.....Grins....


                                      



verwendete Materialien:


LG Diana

Sonntag, 12. Januar 2014

Christmas....

Jetzt wo man zur Ruhe kommt, hat man genug Zeit  die ganzen Feiertage revue passieren zu lassen. Ich verarbeite gerade die Weihnachtsbilder. Also habe ich ein Layout über die vielen Geschenke gemacht, die unterm Baum lagen. Für das Layout habe ich weßes Cardstock genommen und mit schwarzer Acrylfarbe großflächig ausgemalt. Dann mit der Silhouhette Cameo und Overheadfolie habe ich ein Text ausgeschnitten. Die Folie mit Sprühkleber besprüht und drauf geklebt.  Das ganze mit weißer Acrylfarbe betupft und wieder abgezogen. So enstand dieser Effekt.


verwendete Materialien:


Liebe Grüße Diana


Dienstag, 7. Januar 2014

Fun...

Manchmal muss ich echt lachen und den Kopf schütteln. Das ist nicht unsere Tochter, die haben sie bestimmt im Krankenhaus vertauscht. Sie ist schon echt ein kleiner Clown. Ganz ehrlich, ich glaub das hat sie von mir. Das kann sie, Leute zum Lachen bringen. Dazu ist auch dieses Layout entstanden. Ebenfalls aus dem Januar Kit { Kristallstern} aus der Scrapbookwerkstatt. In dem Kit sind soooo tolle Papierchen drin. Da wusste ich sofort was daraus werden sollte. Ja mein Stil geht immer mehr zum Mixed Media und zu Aquarellfarben. Ich schwöre ja auf Egoline Farben. Was mich aber noch mehr interessieren würde, wären die Farben von Lumina. Ich hoffe, das die es irgendwann mal in Deutschland erhältlich sein werden.


verwendete Materialien:




Sonntag, 5. Januar 2014

Januar Kit....

Immer wieder gibt es diesen Badetag, auch bei uns. Es gibt Tage, da macht es richtig Spaß . Oder es gibt die Tage, vor allem wenn es um das Haare waschen geht, dann ist es ein absolute Katastrophe. Das Bad schwimmt, die Mama wischt und macht wieder Ordnung. Das Kind wartet im Wohnzimmer, bis die Haare trocken geföhnt werden. Dann geht das nächste gezicke weiter. Die Haare zippen beim föhnen und kämmen. Der tägliche Wahnsinn. Aber es ist immer schön mit anzuschauen, wie fantasievoll die Kinder im Wasser spielen, wenn sie nicht gerade das Bad unter Wassert setzen. Hihi.......Dazu mein Layout " Badetag" Dies ist aus dem aktuellen Januar Kit  {Kristallstern} von der Scrapbookwerkstatt.


verwendete Materialien: 


LG Diana