Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mixed Media Werkstatt....


Heute ist es wieder soweit. Es ist wieder Mixed Media Time in der Scrapbookwerkstatt. Dieses mal darf ich euch wieder etwas zeigen. Kennt ihr "She Art" ? Das ist eine Stil Richtung von Mixed Media. Es werden Mädchen oder Frauen hübsch in Scene gesetzt. Und das schönste daran, man kann sich total mit Farben, Papierschnipsel,Stempel und Pasten austoben. Für mich war es  eine Erfahrung mehr im Mixed Media Bereich. Hier mein Layout auf einer Malpappe.






Wenn ihr wissen möchtet , wie es entstanden ist oder selber nachmachen möchtet, dann schaut HIER vorbei. 

Viel Spass beim werkeln. 

LG Diana

Kommentare:

Penny Lane hat gesagt…

Das sieht ja cool aus! Und diese ganzen "Spezial-Effekte"! ;)

Jessica hat gesagt…

Wow, einfach umwerfend!