Sonntag, 29. Dezember 2013

Home Deko Werkstatt....


Habt ihr eine schöne Weihnachtszeit und Weihnachten verbracht !? Ganz ehrlich,  ich bin froh das ich den ersten Teil vom Stress vorbei ist. Ich hatte kaum Zeit zu scrappen vor lauter arbeiten. Die Kunden sind nur noch genervt. Selber macht man eine Überstunde nach der anderen. So kaputt war ich schon lange nicht mehr. Heute ist der erste Tag wo ich mich echt erholt fühle. Aber morgen geht es weiter..mmmhhhhh.... Naja egal.....Jammern hilft da nicht, da muss ich wohl durch..... 

Gestern war wieder Home Deko Zeit in der Scrapbookwerkstatt.. In letzter Sekunde hatte ich dieses Projekt fertig. ...Schwitz.......Und es kann sich sehen lassen.  Vier Tage habe ich daran gesessen, so wie ich kraft hatte und mal keine Kopfschmerzen vor lauter Übermüdung. Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir. Zum Schluß ist es doch wieder ein Mixed Media Werk geworden. Ich kann eben die Finger nicht von Farbe und Co.  lassen. ...Grins....Wenn ihr wissen wollt wie es entstanden ist, dann ab in die Scrapbookwerkstatt !!!!! Ich nenne Sie `Die tanzende Ballerina im Schnee` . Ich habe dazu das Januar Kit
 {Kristallstern} verwendet. 






verwendete Materialien: 


Falls ich es nicht mehr schaffen sollte dieses Jahr noch etwas zu poste, dann wünsche ich euch ein guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Diana

Kommentare:

steffka hat gesagt…

das ist ja süß... sehr sehr hübsch
Euch auch einen guten Rutsch

Penny Lane hat gesagt…

Echt zauberhaft! Und: Gutes neues Jahr! :)