Donnerstag, 5. Dezember 2013

DT- Album.....

Brrrr........ist das kalt da draußen. Heute hatte unser Tochter einen Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt. Hach ist man da immer so stolz auf sein kleinen Sprössling. Und wie groß sie doch wieder ist. Ja wir planen jetzt schon das neue Zimmer. Schließlich kommt unsere Cécile nächstes Jahr in die Schule. 

Wir das Design Team hatten mal ein Album für den Laden der Scrapbookwerkstatt gemacht. Wer schon mal hinein geschaut hat, kennt auch diese Layouts. Ja die sind von mir. Irgendwie sind die Foto´s auf meinem Rechner herum gekugelt. Da dachte ich mir , ich zeig sie euch einfach mal. 
Das layout ist von beiden Seiten bescrappt und hat eine Größe von 8"x8" inch. 




LG Diana

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolles *Doppel*-LO!
LG
Britti

PrinzessinN hat gesagt…

Cooles LO!

Penny Lane hat gesagt…

Gefallen mir beide super gut- das Layering und die Mixed-Mediaeffekte und die Lockerheit...:)