Dienstag, 19. November 2013

Mich hat das Leben wieder......

Oh man, die letzten Wochen waren die reinste Katastrophe. Seit 5 Wochen bin ich krank. 3 Wochen lag ich echt flach. Mein Mann hat mir so viel Arbeit wie möglich abgenommen, damit ich mich hinlegen konnte. Es hat wie immer um diese Jahreszeit normal wie eine Erkältung angefangen. Husten und Schnupfen. 3 Wochen habe ich mich echt krank gefühlt. Zum Schluß hat sich der Husten zu einem Krupphusten entwickelt und ich habe keine Luft mehr bekommen. Mein Lungenvolumen ist auch wenig , also besteht der verdacht auf Asthma. Das heißt, ich nehme jetzt erst einmal ein Asthmaspray. Ich kann tatsächlich besser Atmen. Aber der Husten war immer noch heftig das jetzt verdacht auf einer Lungenentzündung war. Nach einer Woche starke Antibiotika geht es mir wieder richtig gut. Gott sei Dank, weil mir tat zum Schluß die Lunge weh.

So jetzt möchte ich noch euch nicht weiter nerven und  zeige ich noch ein Layout vom November Kit "Wanderslust"


verwendete Materialien:



LG Diana

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an. Hast du mal deine Schilddrüse untersucht? Ich hatte das vor vielen Jahren (da war ich in der 8. Klasse), dass ich schwer Luft bekommen habe, konnte keinen Sport mehr machen, weil mich bereits "schnelles" Gehen angestrengt hat. Ich dachte damals auch, dass ich Asthma hätte, aber dann war es akuter Eisenmangel, was wiederum ein Symptom einer Unterfunktion der Schilddrüse ist (letzteres wurde bei erst zufällig 2010 festgestellt - also vielleicht einfach mal den Arzt drauf aufmerksam machen, dass sie das auch überprüfen)

Liebe Grüße

Tine