Montag, 25. November 2013

Love......

Ich liebe dieses Foto. Es sind die kleinen Momente, die so ein Leben schöner machen. Dieses Layout ist noxh aus dem November Kit " Wanderlust" entstanden. Hätte ich gewusst was zum Schluß herauskommt, hätte ich ein Tut gemacht. Leider hatte ich nur so eine grobe Vorstellung. Ich habe mit soooo vielen Medien gearbeitet. Eigentlich mag ich Gold überhaupt nicht, aber zu diesem Papier und Layout hat es total gepasst. 




Materialien:


So, und der Rest ist von mir.

LG Diana

PS: Am Sonntag geht der Adventskalender im Forum der Scrapbookwerkstatt wieder los. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen . Es werden tollen weihnachtliche Inspirationen gezeigt.  Schaut doch mal vorbei.




Kommentare:

Britti hat gesagt…

atefegEin wirklich *liebevoll* gelstaltetes LO!
Gefällt mir!
LG
Britti

Heidi hat gesagt…

Ganz wundervoll ist dein Layout.
Gold ist ja derzeit schwer angesagt und befindet sich auch schon auf dem ein oder anderen meiner Layouts

steffka hat gesagt…

das ist ja ganz ganz großes Kino.
Was ein traumhaftes Layout