Dienstag, 29. Oktober 2013

Ähhhh......

Ist das nicht schrecklich !? Erst kommen wir Ende September aus Mallorca zurück, hustet und keucht es an allen Ecken. Oh man hatte ich mir gedacht. Ja und jetzt liege ich seit Samstag flach. Den zwei anderen ging es im Bauch herum und ich habe echt ne fette Erkältung. Keine Stimme mehr, schnupfen und ständig Husten Anfälle. Mal geht es dann fühle ich mich wieder total schlapp. Zum Go..... Hoffentlich bin ich nächste Woche fit, weil da habe ich meinen letzten Jahresurlaub, bevor der Weihnachtsstress los geht. Tschah und da ich  heute nur herum gelegen bin und es gerade mir gut geht, nutze ich es schnell eine Post für euch zu schreiben. Dieses Layout ist aus dem aktuellen Kit " Wanderlust" . Momentan benutze ich gerne wieder meine Handschrift als Titel. Ich habe es mit Tinte und einem feinem Pinsel auf einer Folie geschrieben und ausgeschnitten, aufgeklebt und fertig. 


verwendete Materialien:
Der Rest ist aus meinem Fundus. 

LG Diana


Keine Kommentare: