Freitag, 13. September 2013

Schreiiii......

Ich könnte nur noch schreien. Echt war. Seit WOCHEN ärgere ich mich mit meinem PC herum. Jetzt war er gerade neu gemacht wurden . Stunden habe ich verbracht um wieder die ganzen Programme zu installieren. Kaum 2 Wochen später ging er wieder nicht. Keine Internetverbindung usw. Keine Foto´s die ich für meine neuen Projekte brauche. Das ist doch zum heulen. Jetzt schreibe ich gerade von einem Laptop wo ich schnell zwei Projekte drauf kopiert habe. Mein PC ist wie immer wieder mal beim reparieren und Daten retten. Mmmhhh. ... So wie es jetzt ausschaut hatte die ganze Zeit eine von zwei Festplatten eine Macke. Hoffen wir mal das es dieses mal wirklich das Probleme war, was ich seit Monaten habe.

Und ich fliege mit Kind und Oma in einer Woche auf Mallorca. Yippie .....Ein Traum geht in Erfüllung. Ja ich freue mich schon, aber auch aufgeregt bin ich wegen dem fliegen. Das ist jetzt mein zweites mal nach fast 10 Jahren. Freuuuu.......

Heute zeige ich euch ein Layout, was mit dem September - Kit " Zuckerwatte" entstand. Das ist nicht das letzte, ich habe noch 3 Layouts. Dieses Layout gab es als Tut in dem Kit Flyer von mir.




verwendete Materialien:


Der Rest ist von mir.

Am Montag ist wieder die  Layout Werkstatt und dieses mal zeige ich euch ein Layout. Seit gespannt. So unt jetzt gehe ich dafür noch schnell Foto´s sichten. 



LG Diana

1 Kommentar:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Das mit dem pc das kenn ich (leider) nur zu gut. Hoffe, es kommt wieder schnellstens und günstig in Ordnung ! Das Layout ist dafür Wunder-wunderschön! Gaaaanz liebe Herzensgrüße das
Frl. Pilzrausch