Sonntag, 15. September 2013

Noch eine Woche.....

Jaaaa dann geht es ab in den Urlaub. Mein Mann will nicht mehr fliegen, also bleibt er daham und macht alleine Urlaub. : ( . Aber kommen wir kommen ja schon wieder in der Nacht zum Samstag wieder.

Weiter geht es mit einem Layout aus ........ na .........aus dem September Kit. Hihi.  Das Hintergrund genau Papierchen ist von Carta Bella " Hello Again ". Die Serie hat es echt in sich. wieder mal  wie für mich gemacht.  Wie immer wurde herum gepanscht. Ich kann einfach die Finger von den Farben nicht lassen. Hihi...





verwendete Materialien:


Der Rest wie immer von mir. 

LG Diana

Kommentare:

Sandra Dietrich hat gesagt…

Wunderschönes Layout :)!!!

Sylvia Blum hat gesagt…

Wieder mal ein seeeehr hübsches Layout, Diana! Ich mag Deinen Stil!!!
LG und einen schönen Sonntag Abend :)
Sylvia xx

scrapweg hat gesagt…

Alles ist hier so schön!
Im nächste Woche es wird bei mir GEWINNSPIEL, also lade ich herzlich an:)