Sonntag, 1. September 2013

Love...

Macht ihr gerne, eure Kinder heimlich beobachten !? Ich finde es ja oft soooo spannend was sie so ihren Kuscheltieren erzählt. Oder wie sie so spielt. Wnn so ein Moment ist, nehme ich mir meine Kamera , pirsche mich etwas unauffällig hin und mache Foto´s . So wie dieses auf dem Layout.  Ganz versunken saß sie auf dem Couchtisch und blätterte durch ein Buch. Ich liebe dieses Layout und das Foto. Das Layout ist nach einem Sketch von Scrapfriends, wie viele meiner Layouts. Momentan gefällt es mir auf dem Layouts mit einem Bleistift herum zu krickseln. Es ist aus dem aktuellen September - Kit " Zuckerwatte " entstanden.




































verwendete Materialien: 

LG Diana

Kommentare:

's Katja hat gesagt…

Oh Diana, ich kann mich nur immer wieder wiederholen...ich finde alle deine Layouts soo klasse....

Die sprühen vor Kreativität..

LG
Katja
PS: ich habe immer mal die Meldung, wenn ich auf deinem Blog bin, dass ich nicht berechtigt bin, ihn zu lesen...aber mit einem Klick geht das dann wieder weg...komisch...

Christina hat gesagt…

Mal wieder traumhaft schön!

PS: Die Meldung bekomm ich irgendwie auch immer :D

LG, Tina

Jessica hat gesagt…

Toll! Ich liebe die Farben, Strukturen nd das gelayerte :)