Donnerstag, 19. September 2013

Huhu......

Jetzt ist die erste Woche Urlaub schon fast vorbei. Von Montag bis Gestern habe ich und Cécile die Oma besucht. Da mein Mann wieder ein Bandscheiben-leiden hatte, musste er leider Zu Hause bleiben.  Aber es war trotzdem schön aber zu kurz. Wir waren ein Wildtierpark besuchen und haben lecker Eis und Kuchen geschlemmt. Cécile hatte die kleinen Katzen ihrer Oma angetan. Die waren ganz schön frech. Socken klauen und so...
Aber jetzt sind wir wieder Daham und müssen erst einmal das mitgebrachte Obst und Gemüse verarbeiten. Ja und jetzt haben wir noch 3 Tage, bis wir fliegen. Das heißt Koffer packen. Oh mein Gott bin ich aufgeregt. 

Kennt Ihr schon die neue Inspirationsgalerie in der Scrapbookwerkstatt ? Wir das Design Team zeigen Euch in verschiedenen Werkstätten Ideen, Tutorials und Videos. 
In der Mixed Media Werkstatt hatte ich Euch ein Tut über " Alpha Reste Verarbeitung" gezeigt. 
Dies ist mein Layout dazu. Wenn ihr wissen wollt wie es entstanden ist, dann schaut vorbei in der Mixed Media Werkstatt


verwendete Materialien:


LG Diana

Keine Kommentare: