Donnerstag, 22. August 2013

September - Kit Sneak.....

Gestern hatte ich und mein Mann frei. Ja diesen Tag hatten wir genutzt um meiner Schwiemama eine freude zu machen. Wir sind alle, als wir Cécile im Kindergarten abgeliefert haben nach Bamberg gefahren. Eine traumhaft schöne Stadt. Den Dom haben wir besichtigt, dann noch durch die schöne Innenstadt geschlendert und noch schön Mittag gegessen. Mmhhhh Lecker...... dann ging es wieder  ab nach Hause Ce´cile vom Kindergarten abholen. Danach waren wir noch Eis essen und Abend´s war ich mit ein paar Freunden in Nürnberg zum Scrappen verabredet. Toll war es.  :-) 
So und jetzt habe ich den PC eingeschalten und Photoshop Elemtents installiert. 

Natürlich möchte ich euch nicht ein Sneak Peek von dem Genialen September Kit vor enthalten. 






LG Diana

1 Kommentar:

's Katja hat gesagt…

Das sieht schonmal alles super aus....deine Mask gefällt mir sehr gut mit den Rauten...was ist das für eine ???

Ich fand die Alphas ja wieder superschön aus dem Kit..überhaupt hab ich mit dem Kit wieder soooo gern gearbeitet (eigentlich müsste es ja gehobbiet heissen...lach)

LG
Katja