Donnerstag, 1. August 2013

Maggi Holmes Event...

Es ist jetzt schon fast drei Wochen her. Und es war mega genial. Ich selber hatte das komplette Event gebucht. Dort habe ich  einige DT Mitglieder wieder getroffen wie Heidi, Sandra und Felicitas. Und nicht zu vergessen unsere Tina und Mireija .  Am Freitag hatten wir zwei Layouts gescrappt in Rekordzeit.  Ich hatte mich so gut wie genau an die Anleitung gehalten, weil ich mal ihren Stil ausprobieren wollte. Unglaublich wie viel Material wir auf den zwei Layouts verwendet haben. Für mich habe ich einiges mitnehmen können. Ich werde öfters  Embelishments benutzen. Und die Maggi ist  so sympatisch. Nach einer zu kurzen Nacht im Hotel ging es gleich früh weiter mit einem Photografie Workshop. Nach einer Stärkung mit Pizza ging es am Nachmittag weiter mit einen Außergewöhnlichen Mini Album . Zu diesem Workshop hatte auch Wiebke teilgenommen. Was mich total gefreut hatte, weil wir uns mit anderen einmal im Monat treffen zum scrappen. Meins ist leider noch nicht fertig, irgendwann  ging meine Kreativität flöten und ich war KO um noch etwas zu machen. Dafür war ich noch etwas shoppen. Ja das muss man ja ausnutzen wenn man da schon ist und alles anfassen kann, oder !?






LG Diana

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Hallo Diana!
Deine LO's sind der Hammer!
LG
Britti