Freitag, 30. August 2013

Grrrrr.....

Da hat man nur einen Tag frei in der Woche, und das gleich am Anfang. Was passiert da wie immer !? Klein Cécile wird krank. 3 Nächte hatte ich jetzt durch gemacht und dann noch gleich 3 Frühschichten. ......Iihhhhh.......So und  heute habe ich endlich Spätschicht, ich konnte länger schlafen und Cécile ist wieder fit. Da habe ich gleich in den Kindergarten geschickt. So und jetzt nutze ich die Zeit nach Haushalt machen, um ein Beitrag zu schreiben bzw. jetzt welche vorzubereiten.

Als wir ja im Juni im Legoland waren und auf einem Campingplatz mit unserem  Wohneagen . Das tolle an diesem Campingplatz war, das es gleichzeitig ein Bauernhof war, mit viiiieeeelllen Tieren. Ja auch viele Pferde und Pony´s. Genau das richtige für Cécile. Da durfte das Pony reiten nicht fehlen und das ganze kostenlos. Momentan liebe ich es mit Wasserfarben von Ecoline zu arbeiten. Die sind schon fertig in einem Glas gemischt. Ich habe mit einem dicken Pinsel Kleckse gemacht und Farbe auf eine Overhead Folie gegeben und einfach drauf geklatscht. Vorher mache ich mir immer Merkmale mit einem Bleistift wo ungefähr das Papier und Foto liegt.




verwendete Materialien: 



LG Diana






























1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

oh wow... das ist soooooooooo toll
die wunderschönen Farben, die vielen kleinen Elemente...einfach zauberhaft