Dienstag, 20. August 2013

Der Wahnsinn....

Hey Leute, ihr glaubt nicht was ich in den letzten Tagen und zwei Wochen alles mit dem blöden PC durch gemacht habe. Ich hatte euch geschrieben das ich euch Layouts usw. zeigen möchte. Momentan entsteht bei mir ein Layout nicht so wie üblich. Normalerweise nimmt man ein Foto und sucht sih das entsprechende Papier etc. zusammen. Ich mache das momentan anders herum. Ich scrappe erst ein Layout um Techniken und Ideen umzusetzen und  dann suche ich das Foto am PC dafür aus. Als Ersatz für die Foto´s habe ich mir mal in verschiedenen Größen Pappe zugeschnitten. So und jetzt kommen wir zum Drama der letzten Tage und Wochen. 10 Layouts lagen hier fertig nur ohne Foto´s  und Titel. Dann wollte ich Foto´s auswählen, sind die ganzen Foto´s weg. Panik !!! Zwei Tage später waren sie wieder da. Keine Erklärung warum. Mmmmmhhh ....OK. ....Foto´s ausgewählt, bearbeitet und  ausgedruckt. .....Geht doch dachte ich...... zwei Tage später Layout´s abfotografiert um sie ein zu stellen. .....Findet PC auf einmal Festplatte nicht....... Kreisch......Tag später wieder da. ..... Während ich vorbereite und Foto´s für den Flyer des Monatskit´s verschicken will. PC abgestürzt. .....Keine Zeit mich darum zu kümmern muss auf Arbeit. ...... Oder PC ist mittendrin hängen geblieben........  HILLLLFFEEEE......... Jetzt war er für ein paar Tage zur Reparatur und jetzt funktioniert er wieder. Und das schöne ist..... ich habe jetzt ein neues Betriebssystem WIN 7 drauf. Ja das heißt es wartet noch viel arbeit auf mich mit Installationen von Programmen auf mich. Gestern habe ich den Drucker installiert und heute den Internetzugang hergestellt. Das hat mich schon Nerven gekostet, weil Windows 7 schon ein tick anders ist als XP.  Also kann ich euch heute endlich etwas zeigen... Yeahhhh.....

Da ist es, mein Layout.. !!!!  Bei diesem Layout ist mir etwas total schief gelaufen. Da wo jetzt die Blume und Blätter sind, ist mir das Glas voll mit schwarzer Tinte umgekippt. Keine Ahnung wie ich das geschafft hatte, aber ich hatte mich ordentlich geärgert. Da kam mir irgendwann die glorreiche idee die Kleckse alle mit Glimmer zu überdecken. Ja so konnte ich doch noch das Layout retten.








verwendete Materialien:



LG Diana





Kommentare:

's Katja hat gesagt…

Ein wirklich tolles Layout....das grosse PP so schräg angebracht ist klasse und die Reihe Embellis ist DER Hingucker! (suoer gerettet:)

LG
Katja

Jessica hat gesagt…

Sehr cooles Layout!