Sonntag, 25. August 2013

Bücher

Bald gibt es, das September - Kit mit dem Namen " Zuckerwatte zu kaufen . Seit ihr schon gespannt wie das  Kit ausschaut !? Ich kann den beiden von der Scrapbookwerkstatt nur wieder ein Kompliment machen. Das Kit ist mal wieder der Knaller. Und wollt ihr auch sehen was man da so schönes daraus machen kann !? Wie wäre es mit diesem Layout !? Mich faszinieren momentan kleine Foto´s. Oft fotografiert man ein Geschehen hintereinander. Ja und da passen solche kleine Foto´s als Serie auf ein Layout. Meine Foto´s bearbeite ich eigentlich so gut wie immer in Lightroom. Meist verwende ich gerne Vorlagen also fertige Einstellung die man auf das Foto anwenden kann. Dieses betont natürlich besonderst ihre Pinkfarbene Hose. Diese Farbe habe ich mit Hilfe von Tüll versucht wieder aufzugreifen. Dabei fand ich das graue Hintergrund Papier am besten geeignet. Auch hier habe ich wieder mit Acrylfarbe, Tinte und mit den Gelatos Stiften gespielt. Dieses Layout ging eigentlich ziemlich schnell von der Hand. Ich wusste was ich machen wollte und es lief wie am Schnürchen.


Supplies: 

My Mind's Eye - Cut & Paste - Special - Tiny Word Sticker


Dann gehe ich mal schnell schlafen. Um 4:00 Uhr ist die Nacht wieder vorbei. 

LG Diana

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

wow, Diana... sehr genial

Sandra Dietrich hat gesagt…

So ein schönes, farbenfrohes Layout. Gefällt mir echt gut. Liebe Grüße!!!

Jessica hat gesagt…

GenialesmLayout!

Tatjana R hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes LO! Die Farbkombi und die Idee mit dem Tüll ist super.

LG
Tatjana

Christina hat gesagt…

Ich liebe dieses Layout. Die Farbkombi ist einfach perfekt!
LG,
Tina