Montag, 29. Juli 2013

Regen....

Endlich seit gestern Abend ist er da, der Regen. Zwar nicht so schlimm wie in weiten von Deutschland. Der Sonntag war echt eine Herausforderung für den Kreislauf. Wir haben zwar soviel wie möglich draußen verbracht, aber irgendwann ging es nicht mehr. Einfach unerträglich heiß. Und dazu einfach nur müde. Klein Cécile ist immer noch nicht so richtig gesund. Die Sommer Grippe ist ganz schön hartnäckig. Heute gibt es wieder ein Layout von mir zu sehen. Nach dem gestern durch die Hitze unser PC einen Crash hatte, sind jetzt die bereits bearbeiteten Fotos alle weg. Am Samstag wird der PC weggebracht zur Datenrettung. Ich habe zwar eine externe Festplatte, aber irgendwie bin ich da noch sehr nachlässig, was zum Thema Foto´s sichern betrifft. Naja , vielleicht kann man den Teil meiner Festplatte doch noch reden. wäre schön.  OK zum Layout des Tages ! Das ist das dritte Layout, was ich mit der Serie " Here & Now " von Echo Park gescrappt habe. Vor kurzem habe ich mir ein schwarzes  Farbspray gekauft, um mal etwas auszuprobieren. Ich habe Spitze auf das Papier gelegt und darüber gesprüht. Aber schaut selber. Die Silhouette durfte auch wieder schwer schuften. Irgendwann läuft sie mal noch heiß...Hihi......




verwendetes Material:



LG Diana

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

so zart und so wunderschön.... hach