Montag, 8. Juli 2013

Here & Now.....

Wie es der Titel schon sagt, hier und jetzt zeige ich euch heute ein neues Layout. Da ich ab heute noch einmal  außerplanmäßig Urlaub habe, kann die Zeit genutzt werden um zu scrappen. ....Yeahhh...... Ja ich habe zu viele Überstunden... Und weil wir heute alle frei hatten, sind wir ins Playmobilland gefahren. Warm war es und zu kurz.  Aber man ist immer so platt danach. ...Das Layout was ich euch zeige ist mit der Serie " Here & Now " von Echo Park gestaltet. Ich mag es weil wieder ziemlich Pastell Farben gehalten ist. Und es kamen wieder viele Medien wie Gesso, Glimmer Mist ( selber gemixt ), Acrylfarbe und die genialen Gelatos zum Einsatz. Wer gerne wissen möchte wie  mit den vielen Medien  dieses Layout entstand. Dazu gibt es bald bei der Scrapbookwerkstatt ein Tutorial.







verwendete Materialien:



LG Diana

Kommentare:

Birgit K. hat gesagt…

WOW, Diana! Das sieht total Klasse aus. Ich freu mich auf dein Tutorial dazu!

Liebe Grüße,
die Birgit

steffka hat gesagt…

wow ist das genial...
ich finds so hammer schön...

Barbara hat gesagt…

Ich finder dein "geschmadder" so supergenial. Leider bekomme ich das nicht so gut hin. Was ist dein Geheimnis?
Viele Grüße
Barbara