Freitag, 26. Juli 2013

Heiß.....

Ich weiß, eigentlich hat man sich auf dem Sommer gefreut, aber mir ist es jetzt definitiv zu heiß. Da hat man zu gar nichts mehr Lust. Man schleppt sich von einer Ecke zur anderen. ...... Gääääähhhnnn....... Aber jetzt nehme ich mir doch schnell die Zeit um euch etwas zu zeigen. Es türmen sich die Layouts neben mir am PC, die noch eingestellt werden müssen.
Dieses Layout habe ich aus der aktuellen Serie " Here & Now " von Echo Park gemacht. Oh man, ich sag es euch.....kreisch .....diese Serie ist der HAAAAAAMMMMMMEEERRRR!!!!! Die darf in keiner Sammlung fehlen. Manchmal gibt es ja in einer Serie ein oder zwei Papiere, die man nicht so toll findet. Aber in dieser Serie sind alle einfach genial. Ich tobe mich gerade mich mit dieser Serie aus, bis zum letzten Fitzelchen Papier. Bin gespannt wie viele Werke ich damit schaffe. So wie es aussieht 10.
Hier ist mein zweites Layout dazu. :-)



verwendete Materialien:


LG Diana

Keine Kommentare: