Samstag, 29. Juni 2013

Party Time....

Ich weis, ich weis.......Mittlerweile nerve ich euch mit dem  Geburtstag meiner Tochter. Aber irgendwie passt dieses Thema zu der Serie " Serendipity " von Heidi Swapp. Das tolle an diesem Layout, sind die versteckten Bilder in  einem Memory Files. Das ist das erste mal, das ich mit so einem Memory Files gearbeitet habe. Ich kann nur sagen wie genial ist das denn Bitte. Die Mask für den Hintergrund habe ich mit meiner  Silhouette Cameo aus Cardstock  ausgeschnitten. Also für Spray´s OK, aber für Pasten muss eine andere Lösung her. Die Idee mit der Cameo eigene Masks auszuschneiden ist klasse.. Das geraffte Band habe ich aus Krepppapier zusammen genäht und mit Misk eingefärbt. Also viel Spaß beim anschauen. ;-)






Verwendete Materialien:


Der rest ist von mir. 

LG Diana

PS: am Montag gibt es neue Monatsstarter. 

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Sehr cool, liebe Diana