Freitag, 21. Juni 2013

Kinderlachen....

Irgendwie hat mich die Erkältung fester erwischt wie gedacht. .....Gestern und am Mittwoch hatte ich mich echt krank gefühlt. Und das hat was zu bedeuten bei mir. Ich hatte mich nur von A nach B geschleppt. ...Oh Mann.... Naja, was einen nicht umhaut macht einen nur noch stärker. .....Oder wie war der Satz ?......Jetzt schreibe ich euch schnell die nächste Post, weil ich jetzt noch schnell einkaufen will. ......Ähhh....Immer die gleichen Fragen " Was koche ich morgen !? " .....Schlimm. ....Keine Ahnung. ....

Dieses Layout ist anders als andere. Weil es aus einem Mini Album besteht. Es wurde wieder gepanscht , gekleckst und mit Paste gearbeitet. Die tollen Coupons  von der Scrapbookwerkstatt habe ich auch mit eingearbeitet. Und das ganze habe ich  mit der Serie "  Serendipity " und " Color Pop " von Heidi Swapp gescrapt. Die Mini Alben sind aber auch süß. :-) Perfekt um den 5 Kindergeburtstag von unserer Tocher festzuhalten. >>> Achtung ! Bildlastig ! <<<< Leider etwas schlecht fotografiert. 








verwendete Materialien:


Der Rest von mir. 

LG Diana

1 Kommentar:

Sandra Dietrich hat gesagt…

Das ist schön, liebe Diana. Besonders die Idee mit den Perlen um das Herz herum ist genial und ein schöner Effekt. Liebe Grüße von Sandra