Montag, 10. Juni 2013

Fix und alle.......

.....aber glücklich. :-) .... Meine erste Woche bestand jetzt aus Wohnzimmer ausräumen und schön alles in Kartons verpackt. Zwei Tage lang gemalert. Bestellte Möbel von Möbelhäuser abgeholt und aufgebaut. Kartons ausgeräumt und eingeräumt. Gestern hatte ich den letzten Karton ausgeräumt. Jetzt fehlt noch das neue Sofa und wir haben uns noch auf ein Sideboard entschieden, das muss jetzt auch noch gekauft werden. Bilder müssen noch aufgehangen werden. Daannnnnnn ist das Wohnzimmer endlich fertig. Leider musste ich alles alleine stemmen, weil mein Mann musste auf seine Urlaubswoche verzichten und den ganzen Tag arbeiten. Aber jetzt haben wir zusammen Urlaub und es geht mit dem Wohnwagen zum Legoland in Günzburg. Ja den musste ich auch noch nebenbei einräumen. Jetzt langt es. ....Damit ihr euch nicht langweilen müsst die nächsten Tage, bereite ich jetzt noch ein paar Posts vor. Aber heute möchte ich euch noch ein letztes Layout zum Juni -Kit " Seemannsgarn" zeige.




Verwendete Materialien:


Der Rest ist von mir.

LG Diana

1 Kommentar:

Nadine Maruhn hat gesagt…

Wow, ein tolles LO. gefällt mir total gut mit den gerissenen Streifen am Rand...

LG, Nadine