Donnerstag, 13. Juni 2013

Du rockst

Es gibt ja schon oft witzige Momente von unserer Tochter. Sie spielt gerne den Clown in unserer Familie. Also habe ich mir die Kamera geschnappt  und sie gleich fotografiert. Es sind zwei Foto´s  übereinander gelegt. Also Reste Verarbeitung, weil das untere nicht so bearbeitet ist, wie ich es gerne gehabt hätte. So musste ich es nicht wegschmeißen.  Der Titel ist mit der Cameo ausgeschnitten und beglittert. Ich liebe geglitzere.





Verwendetes Material:


Der rest ist von mir.

LG Diana

Kommentare:

's Katja hat gesagt…

Ein superschönes Layout ....und toll hst du deine Tochter "eingefangen" beim CLown spielen...

Ich bekomme bei dir auf dem BLog übrigens immer so ein Feld, wo ich Benutzernamen und Passwort eingeben muss (???) Mit einem Enter gehts zwar weg, kommt aber öfter...komisch..

LG
Katja

steffka hat gesagt…

Oh wow ich finds richtig klasse.
Die idee mit den zwei Bildern ist so richtig klasse.

Das feld bekomm ich auch - wie Katja