Dienstag, 18. Juni 2013

Da bin ich wieder....

Zwei Wochen Urlaub sind vorbei. .....Ohhhh ......Wir waren letzte Woche mit dem Wohnwagen auf einem Campingplatz mit Bauernhof. Ein Traum für Kinder. Mit Tierfütterung, Spielscheune, Heuhotel, Pony reiten und bei den Hühnern Eier suchen. Das ganze hatte ich mit 2 Tagen Legoland gebucht. Eine Straußenfarm haben wir besichtigt und Günzburg angeschaut. Nachdem der Katastrophenalarm wegen Hochwasser aufgehoben wurde. Nur gut das wir ein Wasserkocher mitgenommen hatten, weil das Trinkwasser abgekocht werden musste. Ein Sturm hatten wir auch in der Nacht mit gemacht, der hat gleich mal unser Pavillon zerlegt. Wir konnten nur von innen zuschauen, weil es einfach zu gefährlich war raus zu gehen. Egal nach drei Anläufe hatten wir auch mit gefüllten 100 Stangen das Sonnensegel für den Wohnwagen aufgebaut. Ja mit kleinen Änderungen. .....Hihi.... Kaum Daham, sind wir alle etwas Erkältet. ....

Ihr werdet bestimmt auch gefragt, wenn ihr auf meinem Blog geht, das ihr euren Benutzernamen und Passwort eingeben sollt. ...!!!!! BITTE MACHT ES NICHT !!!!!! ..... Ich versuche seit einem Jahr dahinter zu kommen was das ist. Mit verschiedensten Scanner. Die Adresse die da angezeigt wird, gehört eigentich einer ganz bekannten Scrapperin aus den USA. Gestern bin ich dahinter gekommen das es eine Pishing Adresse ist. BLOGGER habe ich bereits es gemeldet. Heute habe ich im Bloggerforum ein Tip bekommen, was ich versuchen könnte. Aber das ist viel Arbeit und mache ich wenn ich viel Zeit habe. Aber bald, weil es mich selber nervt.

In der Vorletzten Post ist mir aufgefallen das ich vergessen habe das Layout zu zeigen.  .....Schäm..... Aber ich zeige es jetzt.


Eigentlich wollte ich euch dieses Layout nicht zeigen. Aber ich mache es doch. Keine Ahnung was mich da geritten hat, aber es ist nur schrecklich. Es ist noch aus dem Juni - Kit " Seemannsgarn".



  
Verwendete Materialien:


Der Rest ist von mir.

LG Diana

Kommentare:

steffka hat gesagt…

wunderschöne luftig leichte Layouts hast du da gezaubert.

Heidi hat gesagt…

sehr herrlich, liebe Diana.... ich mag deine Werke immer total gerne anschauen