Sonntag, 2. Juni 2013

Ausgeräumt.....

Was haben wir heute gemacht den ganzen lieben Tag !? Kisten gepackt und Wohnzimmer ausgeräumt. Nein wir ziehen nicht. Am Dienstag und Mittwoch wird das Wohnzimmer gemalert. Yeahhh neu Farben an den Wänden. Tschah , da ich nicht ein Glückskind bin mit einem eigenem Scraproom , muss im Wohnzimmer gesrappt werden. Und zwar am Esstisch. :-) .... Und weil auch im Wohnzimmer neue Möbel einziehen werden, die leider erst in 2 - 3 Wochen kommen, muss auch mein XXL Expedit Regal für mein Scrapzeug neu gestaltet werden. :-) . Darauf freu eich mich am meisten. Hihi......Also ich will euch nicht weiter langweilen, hier kommt mein Layout das vom Juni - Kit "Seemannsgarn" von der Scrapbookwergstatt.





verwendetes Material :


Der Rest ist von mir.

LG Diana

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

oh wie schön... die Details wie die Kringel find ich toll.

Viel Spaß beim Malern und neu Einrichten und Dekorieren wünsch ich dir.