Freitag, 24. Mai 2013

You....

Bald ist es soweit, das Kit " Seemannsgarn" gibt es ab den 26.05. in der Scrapbookwerkstatt zu kaufen.Und was man alles daraus machen kann, zeige ich euch in den nächsten Tagen. Dieses Papier hielt ich in den Händen und wusste sofort was daraus entsteht. Ja dieses Layout ist es geworden. Eigentlich ist es ein fröhliches Bild in einem schlimmen Moment. Sie lag ja letztes Jahr im Krankenhaus wegen einer schweren Lungenentzündung. Das Thema geht mir immer noch sehr nah, weil es hieß,  1 Tag später hätte sie es nicht überlebt. Und sie hat gekämpft und ist wieder zurück im Leben. Den Hintergrund habe ich mit Gesso bespachtelt und darüber mit Wasserfarben gemalt.





verwendete Materialien:


Der Rest ist von mir.

So ich muss jetzt los auf Arbeit. Einen schönen Tag noch. LG Diana

Kommentare:

steffka hat gesagt…

ooh wie genial... das Papier passt ja perfekt zum Foto. super super super schön... ich bin hin und weg

Birgit K. hat gesagt…

Diana, dein Layout ist wuuuuunderschön! Die Farbwahl und die Anordnung sind Klasse. Am Besten gefallen mir die ganzen Kreise die so toll zur roten Nase passen! Einfach Super!

Liebe Grüße,
die Birgit

Jana hat gesagt…

ein klasse layout!!! gefällt mir richtig gut!!
liebe grüße und ein schönes we
jana