Freitag, 17. Mai 2013

Lebenszeichen.....

Hallo ihr Lieben !!!

Es gibt ein Lebenszeichen von mir. Es tut mir leid das ihr sooo lange nix von mir gehört habt. Aber durch die ganzen Feiertage musste ich mehr arbeiten und sehr oft um 4:00 Uhr aufstehen. Irgendwie war das ein bisschen zu viel. Ich hatte mich die letzten drei Wochen total ausgebrannt gefühlt. Und ich habe kaum noch oder gar nicht mehr geschlafen. Mir viel es schwer überhaupt noch abzuschalten. Ich bin an meine Körperliche Grenzen gekommen. Aber es geht wieder. Nur heute Nacht habe bin ich wieder nicht eingeschlafen. ......Blöd......Ja fleißig war ich die letzten 3 Tage auch. Ich glaube das so 10 Layouts entstanden sind. Bei einigen fehlt noch der Titel. Ein Sneak Peak von dem Juni - Kit kann ich euch aber schon zeigen. Ich sage nur, es ist genial. Das gibt es bald in der Scrpbookwerkstatt zu kaufen.








Also wir sehen uns bald wieder. 

LG  Diana


Keine Kommentare: