Montag, 27. Mai 2013

Juni Kit " Seemannsgarn

Na ......hattet ihr ein schönes Wochenende !? Dank des Wetters konnte man ja nix machen. Außer putzen , Spiele spielen und  scrappen. Also reden wir erst gar nicht darüber. ........  Oh Mein Gott ist das Foto schon alt. Aber irgendwie hat es zu den Farben und Papier gepasst. :-)     Das Layout ist aus dem Juni Kit " Seemannsgarn " entstanden. Gibt es jetzt bei der Scrapbookwerkstatt zu kaufen. Aber ihr müsst euch beeilen, bevor es wieder ausverkauft ist. Mir gefallen momentan so Polaroid´s . Da ich aber keine Polaroidkamera besitze, habe ich mir in verschiedenen Größen Polaroid Rahmen mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten. So habe ich immer ein kleinen Vorrat da. Nur so als kleiner Tip am Rande. Hihi....




Verwendete Materialien: 


Der rest ist von mir.

Morgen geht es zu Friseur. Keine Ahnung was ich machen lassen soll.  Lassen wir uns überraschen. 

LG Diana

Kommentare:

Sandra Dietrich hat gesagt…

Spitzenlayout!!!

Heidi hat gesagt…

sehr grandios