Mittwoch, 22. Mai 2013

Halli Hallo ..... :-)

Die Post wollte ich eigentlich gestern schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. Ihr kennt doch Heidi Swapp oder!?  Das ist die Göttin unter den Scrapbookern. Ihr Stil ist auflockernd , erfrischend und Bunt. Ihre Serien  sind immer eine Augenweide. Momentan ist ja die Serie " Color Pop" Neu. Und ich habe aus dieser Serie ein Layout gestaltet. Ach was sage ich, 5 Layouts ! Auf diesem Layout wurde gestempelt, gedoodelt, gesprüht und mit Acrylfarbe geschmattert . Ich liebe das austoben auf Papier. Naja ich will euch mal nicht so lange auf die Folter spannen, hier ist das Layout.






Verwendete Materialien:


Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.
LG Diana

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

ein SCHÖNES layout! ich mag das geschmatter und die kleinen details! tolle starke farben! süße bilder!
liebe grüße
jana