Freitag, 31. Mai 2013

Hafen.....

Ist schon wieder fast eine Woche rum !? Unglaublich......Und was haben wir alle so gemacht im Wonnemonat Mai !? ........Richtig ! Regentropfen gezählt. Bei 5.765.761  habe ich aufgehört zu zählen. Hihi....Damit es nicht so trostlos ist, habe ich aus dem Juni Kit " Seemannsgarn " ein Sommerliches Layout gestaltet. Genau vor einem Jahr waren wir am Gardasee. Unser erster Familien Urlaub außerhalb von Deutschland. 




Verwendete Materialien:

Fancy Pants Designs - Down by the Shore - Striped Towel



So noch ein Tag arbeiten, dann habe ich Urlaub. Yeah !!! 

LG Diana

Kommentare:

's Katja hat gesagt…

Oh wie schön...der Hintergrund ist einsame spitze....und die Aufteilung auch...gefällt mir rundum supergut...

LG
Katja

Jana hat gesagt…

ein schönes layout! gefällt mir richtig gut :)
liebe grüße und einen schönen sonntag
jana

scrapweg hat gesagt…

Tolles Arbeit:) Alles sieht zusammen schön aus.
liebe grüße