Dienstag, 30. April 2013

Wütend.......

Ein anderer Titel fiel mir gerade nicht ein. Mir ist heute nicht so nach schreiben......Sorry......Aber ich möchte euch trotzdem etwas zeigen, was so in den letzten Tage entstanden ist. " Wütend " heißt der Titel meines Layouts. Verwendet habe ich die Serie " My Girl " von America Crafts. Und es wurde auch wieder gematscht, aber dieses mal habe ich das Gesso mit einer Gummi - Farbrolle aufgetragen.





Verwendete Materialien :


Der Rest ist von mir.

Ach und vergesst nicht ! Wir feiern im Forum Nationaler Scrapbook Day !!!


LG Diana

Kommentare:

Sandra Dietrich hat gesagt…

Schönes Layout!!!

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

Super page!
biz

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Diana, das sind wunderschöne Ideen, mit eurem Blog&Hop macht ihr euch sooo viel Mühe. Mal sehen, ob mir auch was einfällt zum Mitmachen.

Liebe Grüße von
Nina