Montag, 1. April 2013

Sweet....

Momentan......wenn ich so meinen PC nach Foto abklappere......schwelge ich in Erinnerung, als Cécile noch ein Baby war......Und jetzt wird sie 5 !!!  ..... FÜNF !!!..... Und ist so richtig zickig und frech. ..... Das ist wohl das Alter. ......Wie schön war es, als sie noch nicht reden konnte......jetzt kaut sie mir ein Ohr ab. Ich dachte ich bin schlimm, aber sie setzt die Krone auf. ..... Mein Mann tut mir echt leid........hüstel......Naja, da muss er durch....Hihih...... Ja Süß, das war sie als Baby. .....Ja jetzt auch noch, halt auf einer anderen Art...
Dieses Layout ist mit der " Sweet Girl " von Echo Park entstanden. Ich habe das Echo Park Paper - Sweet Girl - Flower Garden als Hintergrundpapier genommen. Ein wenig wieder mit Gesso darüber gespachtelt, oben und unten mit Echo Park Paper - Sweet Girl - Washi Tapes ein Rand gestaltet und übernäht. Dann kam wieder die tolle Schablone von The Crafter’s Workshop  Microbial TCW359 " zum Einsatz Die ist soooo genial. Mit Tinte habe ich diese netten Blumen und Blätter gemalt und natürlich gekleckst. Das ganze wurde mit Aquarellfarben ausgemalt. Fotos rund ausgeschnitten und aufgeklebt, Titel und Text fertig.




LG Diana

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

was eine süße Idee....
die Blume im Hintergrund und die Anordnung der Bilder - einfach toll