Mittwoch, 24. April 2013

Sweet Girl....

Heute möchte ich euch ein kleines schnelles Mini zeigen. Wie es geht zeige ich euch in einem Tutorial. Wieder eine Prima Resteverwertung von Kartons.  Verwendet habe ich die Serie " Sweet Girl " von Echo Park. Einfach Perfekt für dieses Thema. Das Mini Album war ein kleines Mitbringsel - Geschenk.

1) Als erstes schneidet ihr die Journaling Cards aus.  


2) Jetzt schneidet ihr aus Karton zwei Teile aus. Das wird eure Album Vorder- und Rückteil. Ihr solltet es etwas größer schneiden als die Journaling Cards.


3) Damit es ein wenig netter ausschaut, bepinselt die Teile auf beiden Seiten mit weiser Acrylfarbe und lasst es trocknen.


4) Schneidet wiederum zwei Vierecke Papier etwas kleiner als die Rückwände zurecht. Ich habe Echo Park Paper - Sweet Girl - Lace Damask verwendet  


5) Wenn ihr eine Cinch oder so habt, stanzt ihr am Rand Löcher und bindet das Album mit den Journaling Cards , Vorder- und Rückwand zusammen. Ich habe ein We R Memory Keepers - The Cinch Spiral Binders - Cotton Candy 1 inch verwendet.

6) Innen habe ich die Seiten mit einem Beigen Acrylfarbe bestrichen, um den Seiten einen Gebrauchten Touch zu geben.


7) Jetzt kommt das Cover dran. Ich habe die Echo Park Paper - Sweet Girl - Element Stickers  und Pailieten benutzt.



8) Was fehlt noch?  ..... Der Inhalt. Klebt eure Fotos ein. Gestaltet die Seiten mit Washis und Sticker. Das geht schnell und macht was her. Ich habe wieder die Echo Park Paper - Sweet Girl - Element Stickers und die passenden Echo Park Paper - Sweet Girl - Washi Tapes verwendet.







Viel Spass beim nachmachen .

Ach übrigens, bald ist es wieder soweit. Es steht wieder ein Blog Hop an. Ich freue mich schon darauf.


LG Diana




Kommentare:

Mermaid hat gesagt…

Das ist ein richtig süsses Minialbum geworden! Danke für die tolle Anleitung!

Nadine Maruhn hat gesagt…

Eine klasse Idee! Danke für die Anleitung!
LG, Nadine

Christina hat gesagt…

Wow, das ist total schön geworden!
Hast du eine Alternative für das Binden mit der Cinch? Die hab ich leider nicht :/

Liebe Grüße von
Christina

's Katja hat gesagt…

Oh...total hübsch...und dein Geschmadder find ich immer so toll...bei mr sieht das immer so aus, alsvwenn ich will und nicht kann *lach*

LG
Katja (und deine Fotos sind ooo schnuckelig)

elvan hat gesagt…

OOOH!! Das ist wirklich ein tolles Mini geworden! Ich liebe diese Serie!! Danke für das tolle Tut!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Diana hat gesagt…

Christina hat gesagt...
Wow, das ist total schön geworden!
Hast du eine Alternative für das Binden mit der Cinch? Die hab ich leider nicht :/

Liebe Grüße von
Christina

Ja klar ! Mit einem ganz Normalen Haushaltslocher oder Crop-A-Dile Punch. Du kannst auch einfach das Album mit zwei Ringe zusammen binden.

LG Diana