Sonntag, 21. April 2013

Immer wieder Sonntag...

Ja es ist schon wieder Sonntag und ich melde mich nach genau einer Woche. ......Mmhhhh........Ich hatte 3 Tage frei , eigentlich genug Zeit um wieder etwas zu zeigen. Am Dienstag war Kindergeburtstag bei uns Daheim. Seeeeehr turbulent war es. Wir hatten Mini Muffins gegessen, eine Tasche mit Farben, Glitzer und Stoffblumen gestaltet und Spiele gespielt.....Ja und schön warm war es, genau das hat mich total fertig gemacht. Erst kalt und dann gleich sooo warm, da hat mein Kreislauf nicht richtig mitgemacht. Dann kam noch Übermüdung dazu, weil Cécile wieder krank war.  Aber jetzt schein ich wieder fit zu sein unnnnd ausgeschlafen. Waren oder sind eure Kinder auch ständig krank ? Das geht immer den gaaanzen Winter so, alle 2 Wochen fast immer das selbe.

So genug gejammert, jetzt möchte ich euch wieder ein Layout zeigen.
Der Titel heißt " Flowerpower". Dieses Foto ist ein Übungsfoto, also nicht ganz perfekt. Es wurde wieder gematscht, mit Aquarellfarben gemalt und gestempelt. Die Swirls sind auf eine Overheadfolie gestempelt und ausgeschnitten. Kennt eigentlich noch jemand diese Stempel ??? Das sind einer meiner ersten gewesen die ich mir gekauft hatte. Die sind von Rhonna Farrer. So kommen Stempelabdrücke auch auf mehreren Schichten gut zur Geltung . ...Smile...



verwendetes Materialien:


Der Rest ist von mir.

LG Diana


Keine Kommentare: