Samstag, 6. April 2013

Ich habe sie......

Ja von was redet eigentlich da die Diana.....mmmhhhh......hääää !???? Seit dem es die gibt, schleiche ich immer um sie herum. .....ich kaufe sie......ich kaufe sie nicht.......ich kaufe sie.......ich kaufe sie nicht...... Doch ich habe sie jetzt doch mir geleistet. Die rede ist von den genialen Gelatos Stiften von Faber Castell . Ich hatte in den letzten Wochen soooo tolle Ideen gesehen, was man  alle damit machen kann. Jetzt sind sie mein und müssen erst einmal getestet werden. Freu......




Ja und ein Layout habe ich auch für euch. Das ist schon eine weile her als es entstand, aber ich will es euch trotzdem zeigen. Neben meinem PC liegt immer ein Haufen von den Sachen, die fertig sind zum zeigen. Ja und dieses Layout lag gaaaaaanz weit unten. So wie ich zeit habe, stelle ich ein. Manchmal bin ich mit scrappen schneller als mit zeigen.....
Dieses Layout ist aus der Serie " Love Note " von Fancy Pants. Die muss nicht unbedingt für Valentinstag genommen werden. Ich finde sie geht auch für andere Themen.





verwendetet Materialien:

Fancy Pants - Love Note - Banner Die Cuts


LG Diana


Kommentare:

's Katja hat gesagt…

...oh wie schön...da glaub ich aber eher, dass die leckeren Maler auf dich ewartet haben :)

Ein wunderschönes Layout und die Fotoanordnung ist ganz toll!.,

L.g
Katja

Heidi hat gesagt…

Ich habe mir auch mal ein paar davon gegönnt.... Tja und seid dem liegen sie hier....
1-2 Mal hab ich damit rumgespielt... naja, sie liegen halt hier... ist nicht meins.
Umso schöner finde ich es das Du, die Queen der Matscherei tolle Sachen damit machst und hier zeigst.
Anschauen tue ichs mir bei Dir viel lieber;-)
Du hast es da einfach voll drauf!
Lg Heidi

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht wundervoll aus!
LG Yvonne