Mittwoch, 3. April 2013

Es wird laut bei uns.....

Nein, es gibt kein Zuwachs. Bei uns ist gestern ein neues Klavier eingezogen. Ganz edel in Hochglanz Schwarz. Da musste gestern Platz geschaffen werden und ein Möbelstück ist gleich ins Kinderzimmer umgezogen. Das hieß Kinderzimmer um- und ausräumen. Jetzt hat es einen Charm von einem Kinderzimmer und nicht mehr eines Babyzimmers . Das Klavier hat sich mein Mann gegönnt. Er spielt seit dem er 5 Jahre ist. Ich habe es zwar nicht gelernt so wie mein Mann, aber früher habe ich Keyboard gespielt. Vielleicht kommt das eine oder andere wieder. Ich freue mich schon darauf zu spielen.  Und vielleicht findet es Cécile auch ganz toll und kann auch das spielen lernen. Musikalisch ist sie ja und fördern sollen wir es ja sowieso, also die beste Gelegenheit.

Hello heißt mein Layout, ich finde das passt am besten zum Foto. Mit Titel´s finden tue ich mich immer sehr schwer. Das Hintergrund Papier ist Echo Park Paper - Sweet Girl - Border Strips Paper und darauf habe ich Jenni Bowlin Studios Stencil Lettering Diecut Sheet ( siehe hier ) mit Abstands Klebepads  geklebt. mansche Buchstaben habe ich mit Ranger - Stickles Glitter Glue - Silver ausgefüllt. In den restlichen habe ich Perlen und Pailletten festgeklebt. Foto mit Echo Park Paper - Sweet Girl - Pie Charts matten , das ganze Layout mit Echo Park Paper - Sweet Girl - Element StickersEcho Park Paper - Sweet Girl - Alpha StickersEcho Park Paper - Sweet Girl - Washi Tapes und Echo Park Paper - Sweet Girl - Lace Damask verschönern. Ach und der Titel und Journaling nicht vergessen. Hihi... fertig ist das Layout. Ich möchte gerne mal die entstehung mit Video aufnehmen. Muss aber noch überlegen wie ich es am besten anstellen.





Für Ostern hatte ich noch ein kleines Körbchen gebastelt aus dem Papier Echo Park Paper - Sisters - Chevron von der Serie " Sister´s" von Echo Park. Perfekt für dieses Thema. Noch einwenig habe ich das Körbchen mit Echo Park Paper - Sisters - Sticker Accents aufgehübscht. .....grins..... Cécile hat es gefallen. Und ich war glücklich....



LG Diana

Kommentare:

MissBlogger hat gesagt…

Wunderschönes Layout! Ich mag die Farben total und wie du den Stencil verarbeitet hast, ist auch echt klasse.

LG,
Jen

Kratzi hat gesagt…

Das Layout ist so toll!!!

steffka hat gesagt…

oh Diana, das Layout ist soooooooooo süß, wunderschön mit den Alphas im Hintergrund,,,