Sonntag, 14. April 2013

Er ist da......

Der Frühling ist da !!! Endlich Sonne und es ist warm. Wahnsinn......Das ich das noch erleben darf. ...Freu.....Das haben wir gleich genutzt und haben die Terrasse geschruppt und die Gartenmöbel gleich mit geputzt und aufgestellt. Hach was für ein Gefühl. Endlich wieder nach der Arbeit Kaffee auf der Terrasse trinken. So und jetzt zeige ich euch ein Layout. Der Titel " Daddy´s Girl " Ich finde passender könnte der nicht sein. Das Hintergrundpapier ist American Crafts - My Girl - Tender Tessa. Der Streifen Papier oben, war an den Papier unten dran, das habe ich gleich mit verbraucht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, weil irgendwie klingt  der Satz komisch . Mit Aquarellfarbe wurde gekleckst und ich habe wieder mit  Mask und  Gesso gespielt. Und zwar mit der Crafter's Workshop - Template - Grandma's Doily 12x12. Hach ich liebe so Mask´s . Und dann noch ein wenig dekoriert. Das Herz habe ich gemalt und mit Aquarellfarbe ausgemalt. Und die Kamera ist mit den klasse Stempeln Amy Tangerine / American Crafts - Yes, Please - Clear Stamps Aspire , die es leider nicht mehr gibt, gestempelt und mit Aquarellfarbe ausgemalt  Der Rest ist mit der Silhouette ausgeschnitten worden. Ich sage nur, geniales Teil. .....Grins...




LG Diana

Kommentare:

steffka hat gesagt…

Diana das ist so wunderschön... zum dahinschmelzen schön

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Diana,

ein wirklich zauberhaftes Layout!!!!!!!

Liebe Grüße
Christine