Freitag, 26. April 2013

Bettzeit....

Kennt ihr das auch !? Das Kind soll schlafen aber tut etwas anderes!? Jaja, das hat auch Cécile so gerne gemacht. Sie hat uns manchmal bis um 23:00 Uhr auf die Beine gehalten. Dann ging es weiter um 2:00 Uhr und 5:00 Uhr. Eigentlich dachte ich immer Kleine Kinder brauchen viiiiieeeeellll Schlaf !? Aber nicht klein Cécile. Sie kommt schon immer mit wenig Schlaf aus, zum Leidwesen uns. ......Heul........Aber das ist ja jetzt  fast vorbei. Heute wacht sie nur noch auf, wenn sie schlecht geträumt hat. Aber dafür leide ich immer noch unter Schlafstörung. .....Heul.......Hat das auch mal ein Ende?  ........Beim  Layout habe ich mal die Abklatsch Technik ausprobiert. Ich werde sie wohl öfters anwenden. ..



Materialien:




LG Diana


Kommentare:

's Katja hat gesagt…

Bitte was ist die Abklatshtechnik? Es sieht auf jeden Fall total genial aus....

LG
Katja

Heidi hat gesagt…

ich würde die Abklatschtechnik auch gerne näher kennen lernen.
Vielleicht ein kleines Tut.?!
Schaut toll aus..

Diana hat gesagt…

's Katja hat gesagt...
Bitte was ist die Abklatshtechnik? Es sieht auf jeden Fall total genial aus....

Windradfolie oder eine Acrylplatte zb. vom Stempeln mit Farbe, Spray oder ähnlichem besprühen oder bepinseln und einfach auf dein LO drauf klatschen. Macht total Spaß, weil man nie weiß wie das Ergebnis aussieht.