Sonntag, 10. März 2013

Yeahhhh....



Bald ist es soweit. In der Scrapbookwerkstatt wird  es eine ganze Woche Ideen für Ostern geben. Das Design Team hat sich wieder viele tolle Sachen einfallen lassen. Seit gespannt und schaut vorbei. Ich freue mich schon darauf. Ihr auch !?

JA und zeigen kann ich heute auch wieder etwas. Natürlich etwas für verliebte. Dieses Layout habe ich meinem Mann gewidmet . Ja es gefällt ihn auch. Das Layout ist nach einen Sketch von Page Maps entstanden. Ich drucke mir immer gerne so eine ganze Seite von Sketches aus, dann habe ich eine kleine Sammlung, falls es mal nicht so will wie es soll. ; ) .  Es war jedenfalls ziemlich aufwendig, diese ganzen kleine Teilchen.






verwendete Materialien:


Der Rest ist mit der Silhouette ausgeschnitten und aus meinem Bestand.

Seit kurzem gibt es ja die von Echo Park die Mini Themen Serien. Ich habe mit der " Sisters "  von Echo Park ein Mini gestaltet. Es ging super schnell. Die Seiten sind aus den Journaling Cards und mit Washi Tape zusammen gebunden. Außen noch mit Sticker von der Serie verschönert. Eine schnelles Geschenk. Der Titel ist meine Handschrift. Also nicht gestempelt hihi.



Wir sehen uns wieder.

LG Diana

Keine Kommentare: