Sonntag, 3. März 2013

Weihnachtliches....

Allmächt , sooooo lange ist Weihnachten schon her ? Ja Wahnsinn !!! Dieses Layout hätte ich fast vergessen zu zeigen. Oh ja, da durfte die Silhouette wieder schuften. Cécile beim auspacken bzw. aufreisen ihrer Geschenke. Da war gaaaaaanz viiiiiiel Playmobil drin.  Jetzt hat ihr Schloß noch eine Etage mehr, ein königlichen Zaun und ein Kinderzimmer, ein Pegasus Pferd mit Kutsche und kleine Geschenke vom Playmobilland selber.




Supplie:

Jillibean Soup - Winter Tortellini & Spinach - Stewed Tomatoes
Das Hauptpapier ich weiß nicht mehr von wem das ist.
Der Rest von mir.

LG Diana

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht bezaubernd aus!
LG Yvonne

Jana hat gesagt…

das layout ist richtig schick! mir gefallen die schneeflocken und... ach eigentlich alles :)
liebe grüße
jana