Freitag, 22. März 2013

Urlaub vorbei....

Mensch, kaum ist der Urlaub wieder vorbei, hat mich auch schon wieder die Arbeit fest im griff. Ich hatte vor kurzem ein Schwung Foto´s bearbeitet und ausgedruckt. Dieses Layout ist nach einen Sketch von Page Maps entstanden. Ach Quatsch , was schreibe ich da von einer meiner Lieblings Sketch Seite " Scrapfriends ". das ganze habe ich mit der genialen Serie " Sundrifter " von Studio Calico gemacht. Das sind genau meine Farben. Ich liebe pastellige Farben.  Und mit Mask habe ich auch gearbeitet. Da habe ich mittlerweile soooo viele , damit kann ich handeln. Der Fotorahmen und Titel habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Und eins von den Wertmarken von der Scrapbookwerkstatt ist auch zum Einsatz gekommen. : )





Verwendete Materialien:


Der Rest ist aus meinem Bestand..

Denkt dran , in Forum von der Scrapbookwerkstatt gibt es jeden Tage tolle Sachen zum Nachmachen. Und zum gewinnen gibt es auch etwas. Also schaut vorbei.



LG Diana

Kommentare:

fliki hat gesagt…

Das ist schön geworden! Gefällt mir.

steffka hat gesagt…

das ist sooooooooooo süß Diana
ein wunderschönes Layout