Freitag, 1. März 2013

Ja, Ja .....

Das Problem kennt fast jede Mutter. Nicht ohne meinen Schnuller. Erst hat sie ihn gar nicht gemocht, dafür aber später um so mehr geliebt. Aber auch das musste festgehalten werden. Komisch, auf den Fotos hat sie den Schnuller mal richt herum, sonst war verkehrt herum. Da hatte ich wohl glück beim fotografieren. Diese Streifen habe ich noch nie gemacht, wollte es aber mal ausprobieren. Deswegen hatte ich nach einen LO zum liftem im Netz gesucht. Ja und das ist daraus geworden. Leider weiß ich auch hier nicht mehr von wem es ist. Irgendwie funktioniert die Rückverfolgung bei Pinterest nicht immer. Oder ich mache da etwas falsch.
Das Layout ist mit der toooooolllllenn Serie " So ist das Leben" von unserer Birgit entstanden.




Supplies:


Der Rest ist selber kreiert mit Wasserfarbe.

LG Diana 

Kommentare:

Jana hat gesagt…

hallo liebe diana, das layout ist toll geworden! und ich glaube ich weiß welches layout du geliftet hast ;) ist dir super gelungen! gefällt mir richtig gut :D
ganz liebe grüße
jana

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist genial!
LG Yvonne

's Katja hat gesagt…

...boah Diana...das Layout ist soooooo wunderschön.....das sieht so klasse aus mit den Strahlen.....und mit den tollen Papieren....hachz....