Dienstag, 26. März 2013

Frühling....

...wo bist du !???? Ich will raus die Sonne genießen. Der Garten muss auch langsam wieder fit gemacht werden. Auf den müssen wir wohl noch warten. Aber er kommt bestimmt ; ). Hoffentlich.... In der Scrapbookwerkstatt ist die Osterwoche auch vorbei. ABER......Ihr habt noch bis zum 08.04. Zeit alles nach zu arbeiten. Und natürlich gibt es auch wieder etwas zugewinnen.
Für jedes Werk, dass ihr anhand unserer Inspirationen fleißig nacharbeitet und uns im jeweiligen Thread präsentiert,
wandert ein Los in den Lostopf (gilt nicht für Rezepte!).... am Ende gibt es wieder einen tollen Gewinn. Toll oder !??.... Meine Tutorials  wurden am Samstag gezeigt. Einmal ein österlicher Rahmen und eine kleine Verpackung. 



Heute zeige ich euch eine schnelles Täschchen um Kleinigkeiten schön zu verpacken. Für alle die, die eine Silhouette besitzen, können die Vorlage auch aus dem Online Store laden. Aber die keine habe, habe ich es umgewandelt zum ausdrucken. 

Ihr braucht:

1x Designpapier ( Meins  ist von "Sisters - Floral" von Echo Park )
1x Stück Cardstock
Kleber
Schere
Falzbein
Lineal
Band
Folie

1) Ihr druckt die Vorlage einmal auf Papier und den kleinen Rahmen auf Cardstock. Schneidet das ganze aus. Dann falzt ihr mit dem Lineal und Falzbein die gestrichelten Linien nach. Von hinten klebt ihr ein Stück Folie über den Hasenkopf. Es soll ja nix heraus purzeln.  :) 



2) Klebt die Seite als erstes fest.



3) Dann knickt die Laschen und steckt sie fest. Wer etwas schweres rein füllen möchte, kann ja unten noch einmal ein Washi Streifen darüber kleben.


4) Als nächstes klebt ihr vorne den Rahmen vom Hasen auf die Tasche. Wenn ihr es nicht wollt, könnt ihr auch diesen Punkt überspringen.


5) Jetzt haben wir es fast geschafft. Ihr müsst nur noch das Band von außen nach innen ziehen und innen einen oder mehrere Knoten machen. Er sollte nicht durch die Löcher rutschen. Jetzt hat die Tasche auch einen Henkel.



6) Jetzt ist eure kleines Oster Täschchen fertig. Ist die nicht süß ? :D 



Die Vorlage :



Viel Spass beim verschenken.

Eure Diana

Keine Kommentare: