Mittwoch, 6. März 2013

DT - Treffen...

Ihr habt es bestimmt schon mit bekommen. Jaaaa, am Samstag war unser erstes Design Team Treffen in der Scrapbook Werkstatt. Es war soooooo toll !!! Endlich durfte  ich  die Mädels vom DT , Tina und Mireia  kennen lernen. Sie sind alle so nett und klasse. Ich muss sagen, wir sind ein richtig klasse Haufen Mädels. Es wurde gequatscht, gescrappt, gelacht, gerätselt und lecker Kuchen und Salate geschlemmt.  Aber am meisten waren wir alle überfordert mit der riesen Auswahl in der Scrapbook Werkstatt. Ein Laden zum verlaufen, mit einigen extra Räumen. Wahnsinn. Also Hut ab das die beiden da ein überblick haben.





Tina und Mireia hatten für uns ein kleines Kit mit einem Mini Album vorbereitet. Daraus haben wir unser DT Treffen Mini Album gestaltet. Meins ist noch nicht ganz fertig. Aber ich werde  es diese Woche noch schaffen. Hihi.



Und mein Konto habe ich auch ein wenig geplündert. Irgendwie ist viel mehr in den Korb gelandet als ich eigentlich wollte. Wo ran das wohl lag !??  Grübel , grübel........


 Am Abend sind wir dann noch schick essen gegangen. Das war der krönende Abschluss, bevor die ersten wieder richtung Heimat gefahren sind. Ich habe noch mit einigen in einem Hotel in Gelnhausen übernachtet und sind nach dem Frühstück los. Ach, ich hoffe wir treffen uns bald wieder, es war soooo schön mit Euch. Smile...


Und fleißig war ich auch noch. Das ist eins der letzten Layouts die ich geliftet habe, wie gesagt, ich habe es bei Pinterest abgespeichert. Aber irgendwie bin ich nicht mehr zu der Seite verlinkt wurden. Mmmhh komisch.




Material :


Der Rest ist aus meinem Fundus und mit Aquarellstiften gestaltet. 

Meine Schwiegermama hatte auch Geburtstag. Wir hatten ihre alte Uhr reparieren lassen. Damit sie schön verpackt ist, hatte ich eine Schachtel mit der Cameo aisgeschnitten und passend dazu gab es noch eine  Karte.



Material:




LG Diana

Kommentare:

's Katja hat gesagt…

....ach es war sooo schön...schön dich kennen zu lernen und dir die Angst vor mir zu nehmen (gröhl)...und du hast vollkommen recht...wir sind ein klasse Haufen!!

Ich freu mich schon auf die Wiederholung!

Dein Layout ist ja so klasse....das Gemalte ist einfach nur WOOOOW!!

LG
Katja

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ja, schön war es. Danke für 0,01 Liter :). Bis bald mal wieder! Schöne Grüße von Sandra

Bille hat gesagt…

Liebe Diana, mit deiner wunderschönen Schrift solltest du unbedingt mal ein paar Stempel gestalten!
LG
Bille

Kratzi hat gesagt…

Oooooh, ich bin so neidisch!
Und das LO ist total klasse geworden!!! Dieses mehrmalige Gekritzel sieht einfach klasse aus!

Heidi hat gesagt…

Schön, dich mal in natura zu erleben...
Hab mich dolle gefreut dich kennen zu lernen...
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder....
Bin gespannt auf dein Album

lillyinheaven hat gesagt…

Ein toller Bericht, liebe Diana! Es war schön, dich kennen gelernt zu haben. Dein LO gefällt mir sehr, sehr gut, die Farben und der gedoodelte Titel sind einfach klasse. Liebe Grüße, Anja

steffka hat gesagt…

Schwups war der kommentar weg. Seltsam.
Ich finds so schade dass ich nicht dabei sein konnte... Ich hät euch alle zu gern kennengelernt. Hoffentlich klappt das bald nochmal.
Dein layout ist super schön. Ich find die titelgestaltung einfach toll